Sonntag, 15. März 2015

Silk'n SCP SonicCleanPlus Schall - Gesichtsreinigungsbürste, Hab nix zu mecker ... meiner Meinung nach

Silk'n SCP SonicCleanPlus Schall - Gesichtsreinigungsbürste


Sind Sie suchen nach Informationen über die Silk'n SCP SonicCleanPlus Schall - Gesichtsreinigungsbürste? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Silk'n SCP SonicCleanPlus Schall - Gesichtsreinigungsbürste, so habe ich zu sagen.


Entfernt 6 x mehr Make-up als die manuelle Gesichtsreinigung! Timerfunktion: 60-Sekunden-Intervall-Timer für die ideale Behandlung der einzelnen Behandlungsflächen! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Silk'n SCP SonicCleanPlus Schall - Gesichtsreinigungsbürste



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin begeistert, mit dem Pinsel. Ich war mehrere Wochen beschuldigt, und seitdem nur 1x. Weiterlesen von J. Neu verffentlicht

... dann 5 Sternen. Der Akku hält sehr lange - bekam die Bürste täglich 1 Mal im Einsatz für zwei Wochen und fühle mich nicht schwach ... Weiterlesen von Verena verffentlicht

Ich benutze diesen Gesichtsreiniger ca. 2 mal pro Woche und ich bin zufrieden. Regelstufe und Bürsten Arbeit. Ich habe das Gefühl , dass die Haut sauber. Weiterlesen von Dina Zwitscher verffentlicht

Ich habe das erste akten. Erworbene 3 Monate. Und ich bin sehr aufgeregt, um einmal am Tag mit meinem Wäschereien verwenden. Weiterlesen von Katja Maaen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.